Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Dezember 2013
Monatsarchiv - insgesamt 2 Einträge.

Skigymnastik – prima Training und Vorbereitung auf den Skiurlaub

17 Dez

Autor: Enigma - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Fettabbau erhöhen, Fettverbrennung steigern, Fitness Tipps, Sport Tipps, Stoffwechsel anregen

Vielleicht ist ja in den Weihnachts- oder Semesterferien ein Skiurlaub geplant? Am besten jetzt schon mit den Vorbereitungen anfangen. Gute Vorbereitung stimmt den Körper auf die bevorstehenden winterlichen Sportvergnügen ein und minimiert das Verletzungsrisiko. Außerdem ist Skigymnastik auch ein tolles Muskel- und Fettverbrennungstraining und eignet sich daher auch für Nicht-Skifahrer. Skigymnastik von heute Während man […]

2 Kommentare


Sportlich durch den Winter

10 Dez

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein

Das Wetter ist derzeit sehr mild, daher drehe ich täglich meine Walkingrunden und freue mich, dass mir dabei nichts abfriert. Ich habe das auch schon bei Eis und Schnee genossen, aber bei gemäßigten Wintertemperaturen, wie sie derzeit herrschen, ist es mir bedeutend lieber. Dass ich nun seit einigen Wochen bzw. mittlerweile sogar schon einigen Monaten wieder […]

0 Kommentare


Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga


top