Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

ich habe abgenommen – Sport hilft

16 Jun

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Bauch, Beine, Po - Problemzonen, Fettabbau erhöhen, Gerätetraining, Krafttraining, Muskelaufbau, Kurse, Stoffwechsel anregen

Heute hat es der Figurtest gezeigt, ich habe nun auch endlich an Gewicht verloren. Da ich den Sport weiter auf diesem für mich hohem Level halte, ist das ein Zeichen für mich dass er endlich die Wirkung zeigt die ich gehofft habe, es wird vermehrt Fett abgebaut.

Durch die lange Untägigkeit bedingt durch den Bandscheibenvorfall und die Dauerschmerzen, ist auch mein Stoffwechsel wiede in den Schlafmodus geraten. Durch die sportlichen Anstrengungen und vor allem auch durch unterschiedlichen Sportarten, ist der Stoffwechseln nun wieder aufgewacht und arbeitet gut mit mir und meinen Wünschen zusammen.

Es lohnt sich immer wieder auch mal so eine Phase durchzuhalten.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/abnehmen-mit-sport/ich-habe-abgenommen-sport-hilft.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top