Neu durchstarten mit Bewegung und L-Carnitin

Ich konnte den ersten Tag des Jahres nicht einfach vorbeigehen lassen ohne mich sportlich zu betätigen! Daher war ich dann gestern Nachmittag doch noch sportlich unterwegs und war eine Runde Nordic Walking. Zum Laufen war ich irgendwie noch nicht wirklich fit genug, aber das Walken war auch schön! Das Wetter war zwar etwas trübe und es hat zwischendurch auch ziemlich genieselt, aber es hat trotzdem gut getan sich zu bewegen!

Ich habe nun auch wieder begonnen L-Carnitin einzunehmen. Es soll die Fettverbrennung ankurbeln und für mehr Energie sorgen. Mal schauen was passiert!

Heute morgen war ich auch schon wieder unterwegs. Obwohl es mir schwer gefallen ist heute. Ich konnte letzte Nacht ewig nicht einschlafen, und als heute früh mein Wecker klingelte war es draußen noch stockfinster und zudem sehr neblig. Und ich war überaus müde! Aber ich hab mich trotzdem überwunden und war hinterher mächtig stolz auf mich! An solchen Tagen wo es mich überhaupt nicht freut Sport zu machen, denke ich immer daran, dass ich mich nach dem Sport sicher super fühlen werde, und dann fällt es mir leichter mich doch zu überwinden. Genauso war es auch heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>