Sport und Ernährung

Das ist immer so eine Frage. Wie ernähre ich mich optimal beim Sport. Also ich esse so oder so recht ausgewogen. Einziges Problem: Zuviel Süßes und überhaupt zuviel. Ansonsten esse ich sehr Vitamin-, Ballastoff- und Mineralstoffreich, auch die Wirkung von Coenzymq10 hat sich sehr gut bewährt. Worauf ich allerdings achte ist, dass ich vor Ausdauersport etwas leichtes esse. Zum Beispiel 1 Glas Multivitaminsaft und eine Banane oder eine Handvoll Nüsse. Vor dem Yoga wiederum trinke ich nur ein Glas lauwarmes Wasser. Wenn ich am Morgen yogiere. Sollte ich meine Übungen erst am Nachmittag absolvieren, achte ich darauf 2 Stunden vorher nichts gegessen zu haben. Ich denke diese Faustregel gilt auch für Pilates, Krafttraining und so weiter.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>