Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport und Ernährung

21 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Ernährung beim Sport, Fitness Tipps, Sport Tipps, Krafttraining, Muskelaufbau

Das ist immer so eine Frage. Wie ernähre ich mich optimal beim Sport. Also ich esse so oder so recht ausgewogen. Einziges Problem: Zuviel Süßes und überhaupt zuviel. Ansonsten esse ich sehr Vitamin-, Ballastoff- und Mineralstoffreich, auch die Wirkung von Coenzymq10 hat sich sehr gut bewährt. Worauf ich allerdings achte ist, dass ich vor Ausdauersport etwas leichtes esse. Zum Beispiel 1 Glas Multivitaminsaft und eine Banane oder eine Handvoll Nüsse. Vor dem Yoga wiederum trinke ich nur ein Glas lauwarmes Wasser. Wenn ich am Morgen yogiere. Sollte ich meine Übungen erst am Nachmittag absolvieren, achte ich darauf 2 Stunden vorher nichts gegessen zu haben. Ich denke diese Faustregel gilt auch für Pilates, Krafttraining und so weiter.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/abnehmen-mit-sport/sport-und-ernaehrung.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top