Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Kalorien verbrennen mit Outdoorsport

09 Dez

Autor: KA-Rit - Kategorie: Ausdauertraining, aerobes Training, Fettabbau erhöhen, Stoffwechsel anregen

Das Wetter lädt im Moment wirklich nicht so richtig zum Draussen Sporteln ein. Da bin ich nun sehr froh Suka zu haben, denn die möchte bei jedem Wetter hinaus und laufen. Da lasse ich mich gerne motivieren. Im Schnee war es ja noch recht nett, aber dieses Tauwetter mit seiner überfrierenden Nässe nervt mich. Ich habe dauernd Angst hin zu fallen und mir etwas zu brechen. Das macht keinen richtigen Spass.

Aber ich möchte auch nicht auf die Bewegung an der frischen Luft verzichten, da der Sauerstoff einige Vorzüge hat:

Der Stoffwechsel wird angeregt

Es werden mehr Kalorien verbrannt

Die Haut wird besser druchblutet und sieht frischer aus

Also schleppe ich mich vor die Tür und bewege mich vorsichtig durch die nass weisse Welt. Wir wollen ja nicht riskieren, dass ich so alt aussehe wie ich bin.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/abnehmen-mit-sport/stoffwechsel-anregen/kalorien-verbrennen-mit-outdoorsport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top