Schwimmen und Aquagymnastik

Ich habe schweren Herzens festgestellt, dass das Schwimmen im Freien nun wohl ein Ende findet. Baden gehen werde ich immer noch im Freien, auch wenn es saukalt ist, das stärkt das Immunsystem ( Citricidal stärkt das Immunsystem ebenfalls!) und fördert die Durchblutung, was wiederum stoffwechselanregend ist, und für eine schöne Haut sorgt.

Da ich aber das Schwimmen auch in der kalten Jahreszeit nicht missen möchte, werde ich mich wohl aufraffen müssen, und mal wieder in die Halle müssen. Wenn es bloss nicht immer so ein Angang wäre, und wenn ich es nicht so verabscheuen würde, in der zu warmen Halle, in mir zu warmen Wasser zu sein.

Ich liebe es zu schwimmen und werde versuchen einmal die Woche meinen Körper ins Hallenbad zu schleppen, aber ich wünschte mir eine weniger überheizte Variante. Vielleicht berücksichtigt die Stadt Kiel ja beim Bau des neuen Hallenbades meine Wünsche.

Ich denke diese Woche werde ich einmal am Samstag zur Aquafitness gehen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>