Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schwimmen und Aquagymnastik

20 Okt

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Schwimmen, Ausdauertraining, aerobes Training, Stoffwechsel anregen

Ich habe schweren Herzens festgestellt, dass das Schwimmen im Freien nun wohl ein Ende findet. Baden gehen werde ich immer noch im Freien, auch wenn es saukalt ist, das stärkt das Immunsystem ( Citricidal stärkt das Immunsystem ebenfalls!) und fördert die Durchblutung, was wiederum stoffwechselanregend ist, und für eine schöne Haut sorgt.

Da ich aber das Schwimmen auch in der kalten Jahreszeit nicht missen möchte, werde ich mich wohl aufraffen müssen, und mal wieder in die Halle müssen. Wenn es bloss nicht immer so ein Angang wäre, und wenn ich es nicht so verabscheuen würde, in der zu warmen Halle, in mir zu warmen Wasser zu sein.

Ich liebe es zu schwimmen und werde versuchen einmal die Woche meinen Körper ins Hallenbad zu schleppen, aber ich wünschte mir eine weniger überheizte Variante. Vielleicht berücksichtigt die Stadt Kiel ja beim Bau des neuen Hallenbades meine Wünsche.

Ich denke diese Woche werde ich einmal am Samstag zur Aquafitness gehen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/abnehmen-mit-sport/stoffwechsel-anregen/schwimmen-und-aquagymnastik.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top