Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Wo ist mein Zielpunkt?

25 Aug

Autor: Enigma - Kategorie: abnehmen mit Joggen, abnehmen mit Nordic Walking, abnehmen mit Sport, Ausdauertraining, aerobes Training

Witzig. Da bin ich heute – wie nun schon gewohnt – meinen üblichen Weg gelaufen. Und ich hab da einen bestimmten Punkt, bis wohin ich laufe. Dann walke ich ein Stück und dann laufe ich wieder.

Besagter Zielpunkt ist ein Schild am Wegesrand. Anfangs hab ich dieses Schild schon von weitem fokussiert, mich darauf konzentriert, darauf gehofft dass es schnellstmöglich näherkommt. Weil das Laufen ja doch ein wenig anstrengend war und das Ende der Laufstrecke erstrebenswert.

Heute aber laufe ich so dahin und laufe und laufe und laufe, hänge meinen Gedanken nach, und auf einmal stellt sich mir die Frage: Wo ist eigentlich mein Zielpunkt? Und dann habe ich festgestellt: Ich bin schon längst daran vorbeigelaufen! Und hab es nicht mal bemerkt.

So kann’s gehen! Ich musste breit grinsen und habe mich so richtig gut gefühlt!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/abnehmen-mit-sport/wo-ist-mein-zielpunkt.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top