Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

19 Kilo auf einen Streich weg

01 Feb

Autor: Enigma - Kategorie: abnehmen mit Sport, abnehmen ohne Sport, Allgemein, Fettverbrennung steigern

Zwar nicht Körpergewicht, aber Gewand! 19 Kilo Klamotten hab ich soeben aussortiert!!!

Mein Kleiderschrank ist voll bis obenhin und ich trage dennoch ständig immer die gleichen Sachen, weil ich nicht genau wusste was mir passt und was nicht. Es war wieder mal höchste Zeit, mich durch meine Garderobe durchzuprobieren. Eigentlich hab ich grad null Zeit für solche Spielereien, aber da ich in 2 Wochen ein paar Tage auf Urlaub fahre und wissen muss, ob ich überhaupt etwas anzuziehen habe, musste das nun sein.

Ich muss sagen, ich bin ziemlich überwältigt! Da sind Sachen vom Sommer dabei, die hab ich mit ca. 106-108 Kilo getragen. Noch vor 4 Wochen wog ich ebenfalls über 106 Kilo, aktuell momentan 101 Kilo. Und die Sachen vom Sommer und Herbst sind definitiv zum überwiegenden Teil zu groß! Und zwar dermaßen zu groß dass mir die Hosen runterrutschen und die Oberteile herumhängen wie Säcke. Und das bei diesem geringen Gewichtsunterschied! Irre!!

Ich bin auf der Stelle versöhnt mit meinem langen Gewichtsstillstand. Ganz offensichtlich benötigte mein Körper diese Zeit, um diverse Umbauarbeiten vorzunehmen. Untätig war der jedenfalls ganz sicher nicht, auch wenn sich auf der Waage nicht so viel getan hat!

Fest steht: Für den Sommer muss neues Zeug her. In Größe 44/46 dann wahrscheinlich! Wie geil ist das denn??? Im Sommer 2010 kleidete ich mich mit 56/58/60er – Zelten!

Bewegung zahlt sich sowas von aus!!! Und eins steht auch fest, die Waage lügt! Sogar das Maßband lügt. Der beste Maßstab sind die eigenen Klamotten!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/19-kilo-auf-einen-streich-weg.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top