Abnehmen mit Spass und Sport

Für Sportmuffel wie mich ist es nicht immer einfach. Das habe ich besonders in der Anfangszeit meiner Ernährungsumstellung gemerkt. Da war es manchmal gar nicht lustig mich aufzuraffen. Mittlerweile habe ich ja schon deutlich mehr Freude am Sporteln.

Ich habe damals gemerkt das ich mich austricksen kann, in dem ich den Sport mit etwas lustigem verbinde. Zum Beispiel haben wir mal eine Schnitzeljagd gemacht. Kennen viele besitmmt noch aus der Schulzeit. Schnitzeljagd hat nun nichts damit zu tun, dass es am Ende der Jags ein Wienerschnitzel gibt. Es ist eher so, dass einer sich mit Vorsprung auf den Weg macht, und eine Spur aus Papierschnipseln legt, die der andere dann verfolgen soll bis er den Spurenleger aus einem Gebüsch zerrt. Das ist sehr lustig. Das haben wir dann mit Nordic Walking kombiniert und uns prächtig amüsiert.

Fürs Wochenende ist übrigens ein Tanzmarathon geplant.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>