Alltagssport

Das ist eines meiner Lieblingsthemen. Eigentlich mache ich ja keine gezielte Gymnastik, abgesehen von einigen meditativen Yogaübungen. Daher wunderte ich mich neulich darüber, dass ich doch recht gute Muskeln habe. Dann habe ich mal reflektiert was ich täglich so tue und war erstaunt. Da kamen so interessante Tätigkeiten wie Holzhacken, Holzschleppen, Teig mit der Hand kneten, Einkäufe zu Fuss erledigen und nach Hause tragen zusammen. Die anscheinend ein ganz spezielles Work out darstellen. Kein Wunder das ich abends immer so fertig bin und völlig erledigt ins Bett falle.
Dazu kommen noch ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund, die nicht immer nur die geraden Wege beinhalten sondern auch schon mal querfeldein gehen. Wer nun glaubt, die Frau lebt doch in Schleswig Holstein, da ist es easy, war noch nicht in Kiel und umgebung. Wir haben hier die Ausläufer der Schleswig-Holsteinischen Schweiz und da gibt es einiges an Steigungen zu bewältigen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>