Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Augengymnastik und Gesichtsmuskeltraining

26 Jul

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit

Seit einigen Jahren brauche ich zum Lesen eine Brille. Das ist mir sehr lästig, weil ich ja am Liebsten im Bett und im Liegen lese. Gut, ich habe mich schweren Herzen an die Sehhilfe gewöhnt, aber toll finde ich es nicht. Dann viel mir ein Buch von Luisa Francia in die Hände „Der wilde Blick„. Hier geht es ums Sehen. Das Sehen nach Innen und das Hell-Sehen, aber auch um die Verbesserung des Sehvermögens. Hier sind viele Übungen angegeben die die Sehmuskeln stärken. Diese Übungen haben den Zusatznutzen, dass sie gleichzeitig andere Gesichtsmuskeln trainieren und so für ein strafferes, frischeres Aussehen sorgen. Das ist eine wunderbare Sache. Das schöne ist das sie wirklich helfen. Ich lese schon wieder viel besser ohne Brille und brauche deren Unterstützung nur noch bei längeren Texten. Gleichzeitig habe ich bemerkt das sich so einige Fältchen um die Augen herum nicht weiter ausgebildet haben. Nicht das mich Falten stören, aber es müssen ja nicht mehr sein, wie unbedingt nötig. Das schöne ist, dass sich diese Übungen überall und zu jederzeit machen lassen. Das macht Wartezeiten interessant und aufregend. 

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/augengymnastik-und-gesichtsmuskeltraining.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top