Bauchmuskeln deutlich spüren

Wer wissen will, wo er überall Bauchmuskeln hat, sollte mal mit dem orientalischen Tanz beginnen. Ich hatte das Training nicht als so anstrengend empfunden, allerdings hatte mein Gesicht hinterher schon eine kräftige Farbe.

Das Konzentrieren auf ungewohnte Bewegungen, die Musik der Spaß, das alles hat mich davon abgelenkt die Anstrengung wahrzunehmen.

Erst jetzt bekomme ich den Muskelkater, mag weder Lachen noch Niesen.  Bauch, Beine,  Po tun mir weh und die Oberschenkel hat es auch erwischt.

Nach meinem Muskelkater zu urteilen, habe ich Muskeln hauptsächlich im sogenannten Problembereich angestrengt. Später werde ich dann noch meinen Spaß mit Schultern und Armen habe, wurde mir schon angedroht.

Es ist also das Perfekte BBP Training und man hat überhaupt nicht das Gefühl sich angestrengt zu haben. Besser geht es nicht.

Ja, das werde ich auf alle Fälle weiter machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>