Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Bauchmuskeln deutlich spüren

28 Nov

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Allgemein, Bauch, Beine, Po - Problemzonen, Blog Requendel, Kurse

Wer wissen will, wo er überall Bauchmuskeln hat, sollte mal mit dem orientalischen Tanz beginnen. Ich hatte das Training nicht als so anstrengend empfunden, allerdings hatte mein Gesicht hinterher schon eine kräftige Farbe.

Das Konzentrieren auf ungewohnte Bewegungen, die Musik der Spaß, das alles hat mich davon abgelenkt die Anstrengung wahrzunehmen.

Erst jetzt bekomme ich den Muskelkater, mag weder Lachen noch Niesen.  Bauch, Beine,  Po tun mir weh und die Oberschenkel hat es auch erwischt.

Nach meinem Muskelkater zu urteilen, habe ich Muskeln hauptsächlich im sogenannten Problembereich angestrengt. Später werde ich dann noch meinen Spaß mit Schultern und Armen habe, wurde mir schon angedroht.

Es ist also das Perfekte BBP Training und man hat überhaupt nicht das Gefühl sich angestrengt zu haben. Besser geht es nicht.

Ja, das werde ich auf alle Fälle weiter machen

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/bauchmuskeln-deutlich-spueren.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top