Berufstätig und Sport?

das muss kein Widerspruch sein. Es gibt da auch für so Laptop Kleber wie mich interessante Varianten. Eine zeitlang habe ich ja gedacht, dass nur ich das Problem habe, meinen Hintern so schlecht hoch zu bekommen. Doch anscheinend gibt es da viele. Jedenfalls gibt es in der Bücherei ein reichhaltiges Angebot an Literatur.

Dabei muss ich eingestehen, dass ich als Freiberuflerin noch relativ gut dran bin. Da die meisten meiner Tätigkeiten künstlerischer Natur sind, stehe ich selten unter Termindruck. Allerdings oft unter kreativen. Das wird gerne unterschätzt. Wenn ein Thema drängt, ein Bild gemalt, eine Geschichte geschrieben werden will, dann ist wenig Raum für anderes und da kommt die Bewegung oft zu kurz. Daher habe ich mir ein höchst interessantes Buch gegönnt.

Schreibtisch Yoga – Entpsannung für Workaholics

Die Autorin ist Julie T. Lusk.

Leider gibt es das Buch nur gebraucht zu kaufen. Ich habe es aus der Stadtbib und bin begeistert. Das ist wirklich empfehlenswert.

Es lohnt sich aber auch einfach ein mal den Begriff Schreibtisch Yoga zu googeln, da kommt einiges interessantes.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>