Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Berufstätig und Sport?

02 Aug

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

das muss kein Widerspruch sein. Es gibt da auch für so Laptop Kleber wie mich interessante Varianten. Eine zeitlang habe ich ja gedacht, dass nur ich das Problem habe, meinen Hintern so schlecht hoch zu bekommen. Doch anscheinend gibt es da viele. Jedenfalls gibt es in der Bücherei ein reichhaltiges Angebot an Literatur.

Dabei muss ich eingestehen, dass ich als Freiberuflerin noch relativ gut dran bin. Da die meisten meiner Tätigkeiten künstlerischer Natur sind, stehe ich selten unter Termindruck. Allerdings oft unter kreativen. Das wird gerne unterschätzt. Wenn ein Thema drängt, ein Bild gemalt, eine Geschichte geschrieben werden will, dann ist wenig Raum für anderes und da kommt die Bewegung oft zu kurz. Daher habe ich mir ein höchst interessantes Buch gegönnt.

Schreibtisch Yoga – Entpsannung für Workaholics

Die Autorin ist Julie T. Lusk.

Leider gibt es das Buch nur gebraucht zu kaufen. Ich habe es aus der Stadtbib und bin begeistert. Das ist wirklich empfehlenswert.

Es lohnt sich aber auch einfach ein mal den Begriff Schreibtisch Yoga zu googeln, da kommt einiges interessantes.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/berufstaetig-und-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top