Bewegung hält den Kopf fit

..nicht nur den Körper. Das ist eine Erkenntnis die die Sportmedizin schon lange gemacht hat.

Wer seinem Körper viel Bewegung gibt, versorgt ihn effizienter mit Sauerstoff und so wird auch das Gehirn leistungsfähiger.

Besonders gut sind in diesen Zusammenhang Sportarten die an der frischen Luft betrieben werden und Koordinationsübungen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>