Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Bewegung im Winter – die Natur sorgt dafür

17 Jan

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein

Bewegung im Winter ist für mich zur Zeit kein Problem. Zwar mach ich nach wie vor keinen Sport, bin immer noch nicht ganz auskuriert und abgesehen davon ist es zur Zeit wettertechnisch auch gar nicht wirklich möglich. Aber die Natur sorgt reichlich für Wintersport der anderen Art, so habe ich heute schon wieder den halben Vormittag mit Schnee schippen zugebracht.

Wahnsinn was für Mengen an Schnee es derzeit vom Himmel wirft, ich komme mit schaufeln gar nicht nach. Ich will ja nicht meckern, aber ehrlich gesagt braucht den Schnee um diese Zeit eigentlich niemand mehr. Vor 3 Wochen hätten sich alle darüber gefreut. Naja, immerhin sorgt der reichliche Schneefall für ausreichend Bewegung. Schnee schippen ist ein tolles Ganzkörperworkout. Das weiß ich, weil ich von den Oberschenkeln bis in die Oberarme ein einziger Muskelkater bin!!! 😉

Hier ein kleiner Eindruck:

2013-01-17 _03

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/bewegung-im-winter-die-natur-sorgt-dafur.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top