Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Abnehmen mit dem AIQUM Sportprogramm

06 Aug

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Lange habe ich ja Sporttechnisch so vor mich hin gekrautet. Habe mal dies mal das probiert und genau genommen in erster Linie Ausdauersport gemacht. Nun habe ich vor einigen Tagen erfahren, dass der Start des Tai Chi und Qui Gong Kurses verschoben wurde, so dass ich mich erst einmal anderweitig beschäftigen muss. 
Nach einigen hin und her fiel mir ein, dass ich ja mal wieder das AIQUM Krafttraining machen könnte. Mir feste Tage auf meiner persönlichen Seite einrichten und mir ein individuelles Programm zusammen stellen lassen. Da gibt es die Möglichkeit sich Work outs mit Therabändern und ohne zu ordern und es sind Übungen die sich in jedem Wohnzimmer bewerkstelligen lassen. Also ideal für jemanden wie mich, bei der es ja immer etwas chaotisch zu geht und wo es schon mal 23:00 Uhr wird bevor der Sport Zeit findet.Das schöne ist, wenn ich mir diese Termine fest in meinem AIQUM Kalender einrichte, wird auch gleich meine Energiebilanz aktualisiert und ich brauche meinen Freizeitumsatz nicht noch zusätzlich eintragen. Bequemer geht es nimmer.  

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/abnehmen-mit-dem-aiqum-sportprogramm.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top