Abnehmen mit Spass

So langsam habe ich wieder Spass am Tanzen. Also für mich hier im stillen Kämmerlein habe ich ja die letzten Wochen immer mal das Tanzbein geschwungen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist jetzt die nächste Herausforderung der ich mich stelle. Einen Abend mit Tanz. Demnächst ist wieder Houseparty in der K34, die Künstlergruppe bei der ich bin, da werde ich mal hingehen.

Tanzen ist eine tolle Sache, vor allem macht es gute Laune. Mal sehen ob ich die beibehalte wenn ich demnächst dann die Öffentlichkeit heimsuche. Vor allem ist nicht zu unterschätzen wie viel Kalorien dabei verbrannt werden.

Tanzen fällt übrigens unter die Rubrik Ausdauer oder aerobes Training.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Abnehmen mit Spass

  1. […] Dies ist ein Artikel, der uns über einen RSS-Feed von einer anderen Webseite zur Verfügung gestellt wurde. Den Original-Beitrag kannst Du hier lesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>