Aerobics gegen Alzheimer

Sport macht nicht nur schlank, sondern wirkt sich auch positiv aufs Gehirn aus. Auch wenn mich Sätze wie: „Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden“ meistens nur zum gähnen bringen, konnte ich diese Erkenntnis nachvollziehen. Und zwar gab es eine Studie die belegen soll, dass Aerobics Teile des Gehirns aktiviert und fit hält die sonst durch Alzheimer zerstört werden.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>