Alternativ Sport – Holzverarbeiten

Riesenmikado

Die nächsten Tage werde ich meinen Bewegungsbedarf an diesem Riesenmikado abarbeiten. 🙂 Wir haben Holz bekommen. Viel Holz! Und das muss gespalten, gehackt, gesägt und weg gestapelt werden. Das ist ein ganz schöner Kraft- und  Bewegungsaufwand. Aber auch diese Sportart verbraucht Kalorien.

Ich bin immer überrascht wieviel Muskeln und Gelenke bei diesen Arbeiten in Bewegung sind. Da kommt Freude auf und Muskelkater.

Ich bin ja nach wie vor von unserer Ofenheizung (wir haben nur Ofen) begeistert, auch wenn es viel Arbeit macht.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>