Ausdauertraining – Sauerstoff tanken und abnehmen

Sicher sind die meisten Ausdauersportarten nicht die Fettburner. Wenn mensch mal vom Nordic Walking absieht. Aber sie sind zum Abnehmen immens wichtig. Die Bewegung, vorzugsweise an der frischen Luft, regt den Stoffwechsel an und versorgt die Zellen mit Sauerstoff.

Wenn der Körper optimal mit Sauerstoff versorgt ist, dann wirkt sich das aufs gesamte Wohlbefinden auf. Mensch ist wacher, aufnahmefähiger und sieht auch noch frischer aus. Der Sauerstoff regt den Stoffwechsel an, und so flutscht das Abnehmen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>