Bewegung nach Musik

Ich bin eine ziemliche Tanzmuffeline gewesen. Na ja, und in der Öffentlichkeit habe ich da immer noch meine Probleme, aber hier im Hause hüpfe ich recht fröhlich rum. Oft baue ich meine Tanzeinlagen in den Hausarbeit ein. Das gibt auch gleich Schwung, und hilft solche Einsätze mit guter Laune zu überstehen, denn Hausarbeit ist auch nicht so meines. Doch alles dem Liebsten aufladen wäre auch nicht nett.

Also Musik an und los geht es. Favorit musiktechnisch ist zur Zeit.

Ali Farka Toure + Toumani Dibate – AI Ga Bani

Salsa – Orquesta D\’Soul from San Francisco

Ersteres ist gar nicht mal so ein schnelles Stück, aber ich liebe die Bewegung die es meinem Körper entlockt.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Bewegung nach Musik

  1. It’s scarce for me to find something on the web that is as entertaining and intriguing as which you have got here. Your page is sweet, your graphics are excellent, and which’s much more, you use reference which are applicable to what you’re saying. You’re absolutely one in a million, stellar job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>