Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Braunhirsemehl für die Gelenke und Sehnen

10 Sep

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Ernährung beim Sport

Im AIQUM Abnehmen Forum erhielt ich den Tip, dass Braunhirsemehl gut sein soll um die Gelenke und Sehnen geschmeidig zu halten. Daher habe ich mir mal eine Packung gekauft und mische es nun unter mein Müsli und gebe es in Shakes. Ich denke schon das es was bewirkt.
Immer zum Winter hin ist da, seit ich älter werde so eine gewisse Steifheit, die sich zwar durch Bewegung lindert. Aber es kann ja nicht schaden auch ernährungsmäßig etwas zu tun, damit ich fit bleibe.
Es ist ohnehin immer eine gute Idee Sport durch eine angemessene Ernährung zu unterstützen. Es sind manchmal wirklich die einfachen Sachen die helfen Beschwerden und Erkrankungen im Vorwege zu vermeiden. Schon lange esse ich vor dem Laufen eine Banane wegen ihres hohen Magnesium Anteil.
Ebenso wichtig ist es ausreichend zu Trinken. Am besten Wasser, vielleicht eingereichert mit natürlichen Zitronensaft. Auch das hält die Sehnen und Gelenke in Form.

Technorati Tags: ,

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Braunhirsemehl für die Gelenke und Sehnen”

  1. Instant Traffic Robot 2 meinte am 30. März 2012 - 03:55 Uhr

    If you’re serious about making money with your website, watch this free video about getting free instant targeted traffic to your site http://instanttrafficrobot2.com

    ID 2042

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top