Braunhirsemehl für die Gelenke und Sehnen

Im AIQUM Abnehmen Forum erhielt ich den Tip, dass Braunhirsemehl gut sein soll um die Gelenke und Sehnen geschmeidig zu halten. Daher habe ich mir mal eine Packung gekauft und mische es nun unter mein Müsli und gebe es in Shakes. Ich denke schon das es was bewirkt.
Immer zum Winter hin ist da, seit ich älter werde so eine gewisse Steifheit, die sich zwar durch Bewegung lindert. Aber es kann ja nicht schaden auch ernährungsmäßig etwas zu tun, damit ich fit bleibe.
Es ist ohnehin immer eine gute Idee Sport durch eine angemessene Ernährung zu unterstützen. Es sind manchmal wirklich die einfachen Sachen die helfen Beschwerden und Erkrankungen im Vorwege zu vermeiden. Schon lange esse ich vor dem Laufen eine Banane wegen ihres hohen Magnesium Anteil.
Ebenso wichtig ist es ausreichend zu Trinken. Am besten Wasser, vielleicht eingereichert mit natürlichen Zitronensaft. Auch das hält die Sehnen und Gelenke in Form.

Technorati Tags: ,

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Braunhirsemehl für die Gelenke und Sehnen

  1. If you’re serious about making money with your website, watch this free video about getting free instant targeted traffic to your site http://instanttrafficrobot2.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>