Bürstenmassagen für eine straffe Haut

Nachdem Sport und dem Duschen habe ich mir angewöhnt meinen Körper mit einer Massagebürste zu bearbeiten. Das regt die Durchblutung an und erfrischt. Meine Haut jedenfalls ist hocherfreut. Kleine Unreinheiten haben sich beseitigt und, ebenfalls positiv, sie wirkt rosiger und straffer. Letzteres ist besonders wichtig, da ich ja wieder aktiv im AIQUM Programm bin.

Wenn mensch größere Mengen abnimmt bildet sich die Haut leider manchmal nicht in dem Tempo zurück in dem mensch Gewicht verliert. Hier wirken Bürstenmassagen Wunder.

Eine ausführliche Anleitung zu dieser Technik findet sich hier: Heilpflanzenwelt – mit Streicheleinheiten zur Gesundheit

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>