Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Doppelkinn und Hals straffen

22 Nov

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Training zu Hause, Hometraining

Ich glaube jede/r Übergewichtige  kennt es und wünscht es zum Teufel.  Ab einem gewissen Alter kommt denn noch ein recht faltiger Hals hinzu bei dessen Anblick einem sofort einfällt das es einmal wieder Hühnersuppe geben sollte. Das muss nun aber nicht sein. Gegen das Doppelkinn und gegen den schlapperigen Hals gibt es einige einfache Übungen die mensch auch mal so zwischendrin machen kann.

Innerhalb meines täglichen Yogaprogramms habe ich eine ganz einfache Übung die unglaublich effektiv ist.

copyright Viktor Braun

Es sieht bescheuert aus, ich weiß, aber es hilft.

Kopf weit in den Nacken

Dann Mund mehrmals weit auf und zu machen

Mensch merkt die Spannung im Hals deutlich.

Das schöne ist, mensch kann es wirklich überall tun. Einfach mal so am Schreibtisch, oder auch beim Kochen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/doppelkinn-und-hals-straffen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top