Energieriegel für unterwegs

..haben sich bei mir bewährt. Das ist wirklich eine tolle und einfache Sache. Nicht nur beim Sport auch bei längeren Bahnfahrten habe ich immer einen in der Tasche. Ich bevorzugte das die Frucht- und Nussriegel von Allos oder Lubs. Die sind aus biologischen Lebensmitteln und schmecken vorzüglich, da dürfen sie ruhig einiges in die Energiebilanz bringen.

Sicher diese Riegel sind nicht gerade kalorienarm, aber sie bringen schnell Energie und sie sind gesund. Jedenfalls besser als mit einer Heißhungerattacke im nächsten Imbiss zu landen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>