Extremes Übergewicht und Sport

Gestern traf ich eine Freundin, die im letzten Jahr ungefähr das an Gewicht zugenommen hat, was ich abgenommen habe. So um die 20 kg!

Sie jammerte herum und fragte wie es mir gelungen sei abzunehmen. Ich habe ihr natürlich die Flexible Diätmethode und AIQUM empfohlen und ihr natürlich geraten Sport zu treiben. Sie reagierte entsetzt:

Für Sport bin ich zu fett, willst du mich umbringen?

Nachdem ich ihr versichert habe, das ich ihr keinesfalls nach dem Leben trachte, weil das verkürzt sie ja schon alleine durch ihr Gewicht, habe ich ihr erzählt, das ich mit einem Gewicht von immerhin noch 120 kg täglich Yoga mache, das ich Laufe und das ich auch mit 160 kg angefangen habe Sport zu machen.

Und das stimmt, sicher habe ich mit 160 kg keine 2 – 3 Stunden Spaziergänge gemacht und an Yogaübungen wie ich sie heute mache war gar nicht zu denken. Aber ich habe Streching gemacht und bin Spazierengegangen und Radgefahren.

Es gibt für jedes Gewicht die richtige Sportart.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>