Fahrradfahren oder Spinning

Spinning und die dazu gehörigen Räder sind ja im Moment der Renner in den Fitnessstudios. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Zur Zeit ist es einfach zeitmäßig nicht drinnen ins Studio zu gehen. Aber ich muss gestehen ich bin interessiert. Auch wenn einige meiner Freundinnen mehr berichteten das sie nach dem Spinningkurs nach einem Notarzt verlangt haben, habe ich es auf der Liste. Es scheint mir eine schöne Sache zum Auspowern zu sein.

copyright Karin Braun

Zur Zeit habe ich immer nur mal so zwischendrin Zeit Sport zu machen, und auch finanziell ist es im Moment nicht so rosig. Aber bald kommen bessere Zeiten, dann geht es los. Bis es soweit ist, werde ich mich mit meinem guten alten Fahrrad begnügen. Viktor macht es mir gerade frühlingsfrisch und verkehrssicher. Wenn dann noch mein Knie mitspielt, dann werden wir demnächst auf Tour gehen. Hier in und um Kiel gibt es so schöne Ecken zum Radfahren.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>