Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Fahrradfahren oder Spinning

08 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Ausdauertraining, aerobes Training, Blog KA-Rit

Spinning und die dazu gehörigen Räder sind ja im Moment der Renner in den Fitnessstudios. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Zur Zeit ist es einfach zeitmäßig nicht drinnen ins Studio zu gehen. Aber ich muss gestehen ich bin interessiert. Auch wenn einige meiner Freundinnen mehr berichteten das sie nach dem Spinningkurs nach einem Notarzt verlangt haben, habe ich es auf der Liste. Es scheint mir eine schöne Sache zum Auspowern zu sein.

copyright Karin Braun

Zur Zeit habe ich immer nur mal so zwischendrin Zeit Sport zu machen, und auch finanziell ist es im Moment nicht so rosig. Aber bald kommen bessere Zeiten, dann geht es los. Bis es soweit ist, werde ich mich mit meinem guten alten Fahrrad begnügen. Viktor macht es mir gerade frühlingsfrisch und verkehrssicher. Wenn dann noch mein Knie mitspielt, dann werden wir demnächst auf Tour gehen. Hier in und um Kiel gibt es so schöne Ecken zum Radfahren.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/fahrradfahren-oder-spinning.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top