Fahrradtour und Picknick

Ich habe die nächste Woche Urlaub. Diese Zeit werden mein Mann und ich nutzen um einiges an Sport zu machen. Aber neben den üblichen Dingen wie Laufen, Nordic Walken, Therabänder und so, wollen wir den Sport auch mit der Erkundung der Umgegend hier verbinden. Also haben wir die eine oder andere Fahrradtour geplant, in Verbindung mit einem Picknick. Gerade jetzt wo es frische Erdbeeren gibt, läßt sich da gut kalorienarmes, leckeres gestalten.

Am Montag werden wir es wohl eher bei einer kurzen Tour belassen. Wir werden an dan Strand nach Falkenstein fahren.

Trostreiche SEE

Dort kann ich denn auch noch mal ins Wasser hüpfen. Mein erstes Bad in der Ostsee war ja dieses Jahr schon am 8. März. Hieraus wird auch eine Tradition entstehen.

Ich freue mich sehr auf die nächste Woche. Wir hatten eine anstrengende Zeit in der wir wenig Ruhe, wenig Zeit für uns und viel zu wenig Zeit für Sport hatten. So langsam schlich sich da ein Schlendrian ein und das möchte ich nicht. Es ist leichter wenn mensch eine tägliche Routine hat.

Eine weitere Fahrradtour werden wir in den Schwentinenpark machen. Hier ist es, obwohl in Schleswig Holstein, recht hügelig und so haben wir da eine etwas härtere Trainingsstrecke, als zum Strand. Aber das wird den Oberschenkelmuskeln gut tun und viele Kalorien verbrauchen, so das wir auf dieser Tour vielleicht die Erdbeeren in Form einer Kugel Eis geniessen werden.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>