Fettverbrennen mit Sport

Ich bin im Moment ein wenig ausgebremst und nehme auch nicht ab. Das liegt zum einen  das ich gerade wieder an so einer Angstgrenze rumdümpel. Ich komme irgendwie nicht über die 120 kg. Möchte mal wissen was sich da versteckt hat. Diesmal bin ich dicht dran gewesen. Bewusst gegessen, regelmäßig Yoga gemacht, dazu viele und lange Spaziergänge und dann aufeinmal bekomme ich eine Bronchitis und liege seit einer Woche flach. Mit Fieber und allem. Hatte ich seit Jahren nicht.

Was ich nie gedacht hätte: Mir fehlt der Sport. Besonders das Yoga. Ich werde mir jetzt noch einige Tage Ruhe gönnen und dann geht es Montag wieder los. Hoffentlich!

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>