Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Fettverbrennen mit Sport

02 Dez

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Fettabbau erhöhen

Ich bin im Moment ein wenig ausgebremst und nehme auch nicht ab. Das liegt zum einen  das ich gerade wieder an so einer Angstgrenze rumdümpel. Ich komme irgendwie nicht über die 120 kg. Möchte mal wissen was sich da versteckt hat. Diesmal bin ich dicht dran gewesen. Bewusst gegessen, regelmäßig Yoga gemacht, dazu viele und lange Spaziergänge und dann aufeinmal bekomme ich eine Bronchitis und liege seit einer Woche flach. Mit Fieber und allem. Hatte ich seit Jahren nicht.

Was ich nie gedacht hätte: Mir fehlt der Sport. Besonders das Yoga. Ich werde mir jetzt noch einige Tage Ruhe gönnen und dann geht es Montag wieder los. Hoffentlich!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/fettverbrennen-mit-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top