Fettverbrennung steigern und Muskeln aufbauen

Obwohl ich regelmäßig Yoga mache, und jetzt sogar im Freien, stelle ich fest, das ich doch ein regelmäßiges Krafttraining brauche. Ob es nun am zunehmenden Alter liegt, oder einfach nur daran, das ich so einiges abgenommen habe. Jedenfalls schlabbert es recht reichlich und das gefällt mir nicht.

Krafttraining im Studio

Auch ist es für eine dauerhafte Gewichtsreduktion wichtig ein intaktes Muskelkorsett zu haben, da haben die Fettzellen keine Chance sich wieder fest zus setzen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Fettverbrennung steigern und Muskeln aufbauen

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von AIQUM erwähnt. AIQUM sagte: Fettverbrennung steigern und Muskeln aufbauen. Obwohl ich regelmäßig Yoga mache, und jetzt sogar im Freien, s… (http://bit.ly/buamJd) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>