Fit und schlank mit Sport

Nicht nur beim Abnehmen ist Sport wichtig. In unserem durch einseitige Bewegungen und zuviel Sitzen geprägten Alltag ist es einfach wichtig mit einem effektiven Bewegungsprogramm Ausgleich zu schaffen. Bevor mensch nun aber voller Elan in ein Fitnessprogramm stürzt, sollte es sich erst einmal einen Überblick über die persönliche Kondition machen. Auch ist es wichtig zu eruiren welche Sportart geeignet ist.

Lieber auf einem niedrigeren Level starten und langsam steigern ist die Devise. Erfahrungsgemäß, aus eigenen Erleben, weiß ich wie begeistert mensch sich auf die ersten Runde Walking oder Fitnessstudio stürzt, um dann auf der Nase zu liegen. Es ist wirklich sinnvoller mit kleinen Trainingseinheiten zu starten und sich langsam zu steigern. Wer zu schnell zu viel erreichen will, landet schnell mit einer Verletzung auf der Couch, oder verliert einfach die Lust, weil überfordert.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>