Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Fit und schlank mit Sport

17 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Fettabbau erhöhen

Nicht nur beim Abnehmen ist Sport wichtig. In unserem durch einseitige Bewegungen und zuviel Sitzen geprägten Alltag ist es einfach wichtig mit einem effektiven Bewegungsprogramm Ausgleich zu schaffen. Bevor mensch nun aber voller Elan in ein Fitnessprogramm stürzt, sollte es sich erst einmal einen Überblick über die persönliche Kondition machen. Auch ist es wichtig zu eruiren welche Sportart geeignet ist.

Lieber auf einem niedrigeren Level starten und langsam steigern ist die Devise. Erfahrungsgemäß, aus eigenen Erleben, weiß ich wie begeistert mensch sich auf die ersten Runde Walking oder Fitnessstudio stürzt, um dann auf der Nase zu liegen. Es ist wirklich sinnvoller mit kleinen Trainingseinheiten zu starten und sich langsam zu steigern. Wer zu schnell zu viel erreichen will, landet schnell mit einer Verletzung auf der Couch, oder verliert einfach die Lust, weil überfordert.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/fit-und-schlank-mit-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top