Gesichtsmuskeltraining und Lachen

…ist im Moment angesagt. Durch das Abnehmen entgleisen mir ein wenig die Züge. Daher ist wieder soweit das die Leute mich zeitweise für durchgeknallt halten. Aber ich mache das wirklich überall. Mal eben die Augen weit aufreissen und rollen. Mal das Kinn in die Luft strecken und den Kiefer vor und zurückschieben, oder den Mund extrem spitzen und dann die Mundwinkel bis zu den Ohren Ziehen.

Aber das Beste Gesichtsmuskeltraining ist und bleibt, Lachen! Das schlägt nichts. Richtig herzhaft lachen bringt über 100 Muskeln am ganzen Körper in Bewegung.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>