Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Gesichtsyoga und Gehirnjogging

07 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Krafttraining, Muskelaufbau

Übungen Gesichtsyoga und Gehirnjogging

Dieses Video habe ich neulich beim Stöbern gefunden, und bin ganz begeistert. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle darüber, wie gut sich der tägliche Sport auf mein Gehirn auswirkt.

Bei den Übungen hier ist sowohl die Gesichtsmuskulatur als auch das Gehirn gefordert. Das gefällt mir. Meinem Mann auch, der hat flachgelegen vor Lachen, als er mich beim Üben beobachtete. Das war sicher gut für seine Muskulatur, denn beim Lachen kommt einiges in Bewegung.

Probiert es einfach mal aus, auch wenn es lustig aussieht.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/gesichtsyoga-und-gehirnjogging.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top