Sport erhöht den Fettabbau

Jetzt stehen die Weihnachtstage vor der Tür, und auch so Christmasmuffel wie ich, sind in dieser Zeit nicht vor zu vielem Essen gefeit. Doppelt wichtig ist es ein Sportprogramm zu planen.

Sport erhöht den Fettabbau

Sport dämpft das Hungergefühl

Sport macht gute Laune

Ausser meinen täglichen Yogaübungen (ca. 60 Minuten) mittlerweile, haben wir uns schon einige Nordic Walking Runde in unterschiedlicher Länge ausgesucht.

Übrigens gehe ich zu Einladungen sehr oft zu Fuss oder sogar mit Nordic Walking Stöcken. Ist zwar immer der Brüller in Freundeskreis, aber wen stört es? Mich nicht! Der Erfolg gibt mir nämlich recht.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>