Herbstliche Radtouren

Bevor wir endgültig in Kälte und Schnee versinken, dieser Winter soll noch schlimmer werden als der vorherige, sollten wir die letzten Sonnenstrahlen nutzen und den Sport nach draussen verlegen.

copyright Karin Braun

Leider bin ich noch ein wenig gehandikapt und kann zur Zeit nicht Radfahren, aber ich habe gestern voller Neid auf die Radfahrer geschaut, die auf meinem Spaziergang an mir vorüber zogen. Ich hoffe das ich spätestens im nächsten Frühjahr wieder fahren kann. Das mein Bein da wieder in Ordnung ist. Meine Knie sind durch mein starkes Übergewicht inzwischen sehr belastet. Ein weiterer Grund dieses nachhaltig zu reduzieren.

Ohne mein lädiertes Knie, würde ich sehr gerne Radfahren, weil es sich so toll in den Alltag einbauen lässt, ausserdem ist eine ideale Sportart für stark Übergewichtige.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Herbstliche Radtouren

  1. I actually still can’t quite bvlieee I could be one of those reading the important guidelines found on your web site. My family and I are truly thankful for the generosity and for providing me the advantage pursue this chosen career path. Thanks for the important information I got from your site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>