Kalorien verbrennen auf dem Minitrampolin

Seit einigen Tagen erwäge ich den Ankauf eines Minitrampolins. Sicher kann ich es nicht in der Wohnung nutzen, denn meine Decken sind zu niedrig. Jedenfalls solange ich diese Souterrainwohnung bewohne. Aber es wäre eine schöne Alternative für den Garten. Im Moment mache ich meine Yogaübungen im Garten. Das macht mir auch viel Spass. Aber so ein drolliges, kleines Trampolinchen würde eine schöne Abwechselung sein.

Ich bin gerade dabei mich schlau zu machen, über Preise, Maße und Sicherheit.

Auf einer der Webseiten stand übrigens, dass mensch beim Hüpfen auf diesen Dingern eine Unmenge Kalorien verbrennt. Das ist doch nicht zu verachten, oder?

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>