Kalorien verbrennen durch AQUA Fitness

Bewegungen im Wasser sind effektiver, da wir im Wasser 50 x mehr Widerstand haben, als an Land. Das gute ist, dass sie den Kraftaufwand nicht spüren. Im Gegenteil, da sie der Erdanziehung nicht so ausgesetzt sind, hat die Bewegung im Wasser etwas gleitendes, schwebendes. Daher ist AQUA Fitness auch extrem Gelenkschonend und effektiv.

Es gibt spezielle AQUA Fitness Kurse, für die einige Krankenkassen die Kosten übernehmen. Ansonsten werden in den meisten Bädern entsprechende Gruppen angeboten. Meistens für einen recht geringen Aufpreis zum Eintritt. Es lohnt sich!

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>