Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Kalorien verbrennen mit Spinning

15 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, Ausdauertraining, aerobes Training, Blog KA-Rit

Ich erwäge seit einiger Zeit den Ankauf eines Hometrainers. Jahrelang habe ich mich dagegen gewehrt, aber nach diesem Winter denke ich doch mehr und mehr darüber nach. Es hat mich doch gestört so eingeschränkt zu sein, wie ich es durch den Schnee war.

Eine Freundin berichtete mir nun recht begeistert vom Spinning, und ich dachte, wenn schon Hometrainer dann vielleicht gleich ein Spinningrad. Jedenfalls dachte ich es bis ich die Preise für solche Geräte sah. Wow Mama! Das kann ich mir nicht leisten. Aber da mich die Sache mehr und mehr interessiert, werde ich den Sommer zum so Fahrradfahren nutzen, und dann mir zum Winter hin einen Spinningkursus gönnen. Das ist doch ein akzeptabler Kompromiss.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/kalorien-verbrennen-mit-spinning.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Kalorien verbrennen mit Spinning”

  1. Stephanie meinte am 8. Mai 2014 - 16:11 Uhr

    Ich habe zum Thema Fitness im allgemeinen hier http://www.kalorien-ratgeber.de/ einige echt Wissenswerte dinge gefunden

    ID 12175

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top