Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Körpergefühl entwickeln durch Tanz

25 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Ich habe es spät zum Tanzen gefunden, und bin immer noch in der Öffentlichkeit gehemmt. Aber so im Privatem Rahmen mache ich es sehr gerne. Seit ich regelmäßig die Tanzbeine schwinge, und hier zu Rock, Jazz und Latin durch die Gegend wirbele, entdecke ich ein ganz neues Körpergefühl an mir. Auch meine Art zu gehen und mich zu bewegen hat sich verändert. Es wirkt fließender, irgendwie weicher und doch kraftvoll. Gefällt mir gut.

Ich denke Musik hat jede/r in irgendeiner Art und Weise zu Hause, also einfach mal loslegen. Falls Hemmungen bestehen oder Angst das die Familie einen für durchgeknallt hält, einfach mal die Zeit nutzen wenn alle ausser Haus sind, und dann geht es loooos! Meine Lieblingstanzmusik ist seit langem:

Manu Negra – Mala Vida

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/koerpergefuehl-entwickeln-durch-tanz.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top