Körpergefühl entwickeln durch Tanz

Ich habe es spät zum Tanzen gefunden, und bin immer noch in der Öffentlichkeit gehemmt. Aber so im Privatem Rahmen mache ich es sehr gerne. Seit ich regelmäßig die Tanzbeine schwinge, und hier zu Rock, Jazz und Latin durch die Gegend wirbele, entdecke ich ein ganz neues Körpergefühl an mir. Auch meine Art zu gehen und mich zu bewegen hat sich verändert. Es wirkt fließender, irgendwie weicher und doch kraftvoll. Gefällt mir gut.

Ich denke Musik hat jede/r in irgendeiner Art und Weise zu Hause, also einfach mal loslegen. Falls Hemmungen bestehen oder Angst das die Familie einen für durchgeknallt hält, einfach mal die Zeit nutzen wenn alle ausser Haus sind, und dann geht es loooos! Meine Lieblingstanzmusik ist seit langem:

Manu Negra – Mala Vida

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>