Kräftiger Rücken – spass an Bewegung

Ich glaube es hat noch nie eine Zeit gegeben in der so viele Menschen an Rückenschmerzen litten. JedeR zweite in meinem Bekanntenkreis geht zur Physiotherapie oder zum Kieser Training oder zur Massage, weil der Rücken schmerzt. Sicher liegt das an unserer ungesunden Lebensumständen. Einseitige Arbeiten und/oder zu viel Sitzen tun dem Rücken nicht gut. Da Bewegung aber auch nur Spass macht, wenn mensch nicht bei jedem Schritt Schmerzen leidet, ist es wichtig den Rücken zu kräftigen. Hier sind einige Yogaübungen für einen kräftigen Rücken zu sehen.

Vidya Yoga Rückenyoga

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>