Krafttraining und Informationstag

Heute habe ich Krafttraining! Das wird mit Therabänder absolviert. Danach geht es mit 2, ebenfalls auf Diät lebenden, Freundinnen zum Schwimmbad. Wir wollen uns dort über die Wassergymnastik Kurse informieren, und werden dann im Dezember damit starten. Besonders freut mich, dass es die Möglichkeit gibt für diesen Sport den Frauenbadetag zu nutzen. Wir werden ins Schwimmbad Kiel Gaarden gehen. Das ist für mich leicht zu Fuss zu erreichen. 15 min und ich bin da.

Wenn es mir gefällt wird das ein fester Termin werden. Ich habe jetzt eine Woche AIQUM hinter mir und merke das ich neben dem Nordic Walking und dem Theraband Krafttraining noch etwas anderes brauche. Schön ist vor allem, dass die Wassergymnastik 30 min dauert. Danach bleibt denn noch genug Kraft um ein paar Runden zu schwimmen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>