Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Krafttraining und Informationstag

20 Nov

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, Blog KA-Rit, Training mit Theraband

Heute habe ich Krafttraining! Das wird mit Therabänder absolviert. Danach geht es mit 2, ebenfalls auf Diät lebenden, Freundinnen zum Schwimmbad. Wir wollen uns dort über die Wassergymnastik Kurse informieren, und werden dann im Dezember damit starten. Besonders freut mich, dass es die Möglichkeit gibt für diesen Sport den Frauenbadetag zu nutzen. Wir werden ins Schwimmbad Kiel Gaarden gehen. Das ist für mich leicht zu Fuss zu erreichen. 15 min und ich bin da.

Wenn es mir gefällt wird das ein fester Termin werden. Ich habe jetzt eine Woche AIQUM hinter mir und merke das ich neben dem Nordic Walking und dem Theraband Krafttraining noch etwas anderes brauche. Schön ist vor allem, dass die Wassergymnastik 30 min dauert. Danach bleibt denn noch genug Kraft um ein paar Runden zu schwimmen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/krafttraining-und-informationstag.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top