Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Krankengymnastik

24 Jan

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen ohne Sport, Blog KA-Rit

Gestern hatte ich meine erste Behandlung bei der Krankengymnastik und ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber Arm und Schulter geht es sehr viel besser. Dabei war es in erster Linie so eine Art Akupressur die angewandt wurde. Und ich habe auch erklärt bekommen wie ich das zuhause machen kann. Wie es aussieht werde ich also bald wieder fit sein. Heute morgen bin ich recht fit aus dem Bett gesprungen und ich merke das ich den Arm mehr belasten kann. Werde es aber die nächsten Tage noch ruhig angehen lassen. Ach ja, es gab für den Tennisarm noch eine Reizstrombehandlung, dass war lustig, kribbelte nett. Doch für die nächste am Dienstag muss ich mich mit Lesestoff eindecken, 20 min Löcher in die Luft starren und sich am kribbeln freuen ist für mein unruhiges Gemüt nichts. Ich brauche Input.

Seit ich keinen Sport machen kann, bin ich doppelt dankbar für das AIQUM-Programm. Dank der flexiblen Diätmethode bin ich weiterhin gut im Rennen. Und sowie es mir wieder besser geht, werde ich mich wieder dem Sport widmen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/krankengymnastik.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top