Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Lange Spazierengänge und Wandern

28 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen ohne Sport, Blog KA-Rit, Stoffwechsel anregen

Wandern ist eine Sache die mir sehr gefällt. Allerdings habe ich erst ein den letzten Jahren entdeckt wie toll es ist, auf diese Art die Gegend zu erkunden. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Details einem bewusst werden, wenn mensch so durch die Gegend geht, ohne Zeitdruck im Nacken.

copyright Karin Braun

Das ist eine gute Sache für Körper und Seele. Ich liebe es meinen Rucksack zu packen, den Fotoapparat, Mann und Hund zu schnappen und eine gute Strecke durch die Welt zu gehen.

Meine Ansprüche an die Gegend sind dabei unterschiedlich. Gestern habe ich mich im Schwentinetal rumgetrieben, dass immer wieder ein Anziehungspunkt für mich ist. Mal ist es eine Wanderung entlang der Ostsee. Dort gibt es einen schönen Wanderweg zwischen Kiel und Eckernförde, oder was ich auch sehr mag, sind Stadtwanderungen. Manchmal gehe ich nachts los. Wenn alles ruhig ist, so gegen 03:00 Uhr morgens. Dann gehen Suka und ich 3 – 4 Stunden durch die Gegend, und kommen schließlich müde mit frischen Brötchen nach Hause.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/lange-spazierengaenge-und-wandern.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top