Lange Spazierengänge und Wandern

Wandern ist eine Sache die mir sehr gefällt. Allerdings habe ich erst ein den letzten Jahren entdeckt wie toll es ist, auf diese Art die Gegend zu erkunden. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Details einem bewusst werden, wenn mensch so durch die Gegend geht, ohne Zeitdruck im Nacken.

copyright Karin Braun

Das ist eine gute Sache für Körper und Seele. Ich liebe es meinen Rucksack zu packen, den Fotoapparat, Mann und Hund zu schnappen und eine gute Strecke durch die Welt zu gehen.

Meine Ansprüche an die Gegend sind dabei unterschiedlich. Gestern habe ich mich im Schwentinetal rumgetrieben, dass immer wieder ein Anziehungspunkt für mich ist. Mal ist es eine Wanderung entlang der Ostsee. Dort gibt es einen schönen Wanderweg zwischen Kiel und Eckernförde, oder was ich auch sehr mag, sind Stadtwanderungen. Manchmal gehe ich nachts los. Wenn alles ruhig ist, so gegen 03:00 Uhr morgens. Dann gehen Suka und ich 3 – 4 Stunden durch die Gegend, und kommen schließlich müde mit frischen Brötchen nach Hause.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>