Laufen am Strand (KA-RIT)

Ich mache nicht gerne in der Wohnung Sport. Da bin ich mehr der Qutdoortyp. Also statt mich in der heimischen Wohnung auf dem Stepper zu quälen, was schon nicht geht, weil ich keinen habe, begebe ich mich lieber an den Strand und gehe dort im weichen Sand spazieren. Das ist schön anstrengend. Verbraucht mehr Kalorien als ein normaler Spaziergang und trainiert die gleichen Muskeln wie ein Stepper.

Strand bei Laboe

Gleichzeitig zur Bewegung kann die Seele sich am Wasser erholen und durch den Sauerstoff wird der Stoffwechsel angeregt. Das wieder beschleunigt das Abnehmen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>