Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Laufen geht noch nicht, aber Walken

28 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Nordic Walking, Blog KA-Rit, Fettverbrennung steigern

Heute werde ich mal wieder langsam mit dem Sport anfangen. Die letzten Tage habe ich ja wieder flachgelegen, und konnte nichts machen. Schon gar nicht mit den Therabändern, oder Nordic Walking. Sogar Schwimmen ging nicht wegen der Schleimbeutelentzündung. Da das Abnehmen aber ohne Sport schwer ist, werde ich heute mal Powerwalking versuchen. Das ist so eine Art schnelles gehen. Der Puls soll schon leicht erhöht sein und es sollte schon Schweiss auftreten. Mal sehen ob ich da klarkomme.

Ich vermisse das Nordic Walking. Nicht zuletzt, weil mensch dabei sehr viele Kalorienverbrennt. Was wiederrum ein wenig mehr Luft in meiner Energiebilanz bedeutet und ich so doch mal die eine oder andere Eiskugel einwerfen kann. 🙂 Dank der FDM von AIQUM gibt es ja keine Sünden beim Essen, alles kann wieder ausgeglichen werden.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/laufen-geht-noch-nicht-aber-walken.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top