Laufen geht noch nicht, aber Walken

Heute werde ich mal wieder langsam mit dem Sport anfangen. Die letzten Tage habe ich ja wieder flachgelegen, und konnte nichts machen. Schon gar nicht mit den Therabändern, oder Nordic Walking. Sogar Schwimmen ging nicht wegen der Schleimbeutelentzündung. Da das Abnehmen aber ohne Sport schwer ist, werde ich heute mal Powerwalking versuchen. Das ist so eine Art schnelles gehen. Der Puls soll schon leicht erhöht sein und es sollte schon Schweiss auftreten. Mal sehen ob ich da klarkomme.

Ich vermisse das Nordic Walking. Nicht zuletzt, weil mensch dabei sehr viele Kalorienverbrennt. Was wiederrum ein wenig mehr Luft in meiner Energiebilanz bedeutet und ich so doch mal die eine oder andere Eiskugel einwerfen kann. 🙂 Dank der FDM von AIQUM gibt es ja keine Sünden beim Essen, alles kann wieder ausgeglichen werden.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>