Lauftraining in der Gruppe

Auch wenn Joggen und Laufen bei meinem Gewicht noch nicht so in Frage kommt, sehe ich mich doch gerne mal um, was es so Möglichkeiten gibt. Denn eines der grössten Probleme mit dem Sport ist das „in-die-Gänge“ kommen. Das Überwinden des inneren Schweinhundes, der in meinem Fall eine absolute Couchpotato ist. Da habe ich mal nachgesehen was es hier in Kiel so gibt, und bin unteranderen auf diesen Artikel bei Frau Gzi Kiel notiert – Laufend was los gestossen. Das hat mich doch sehr angesprochen, und ich werde das mal weiter im Auge behalten.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>