Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Meditative Sportarten

07 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, Blog KA-Rit, Krafttraining, Muskelaufbau

Seit einigen Tagen überlege ich welchen Sport ich gerne machen würde. Nordic Walking fällt erst einmal weiterhin flach, denn meine Schulter spinnt immer noch. Diese Schleimbeutelentzündung ist sehr hartnäckig, aber sie wird schon deutlich besser. Als Ersatz in Sachen Ausdauersport ist Radfahren und Schwimmen vorgesehen. In Sachen Muskelaufbau werde mit den AIQUM Übungen und den Therabändern arbeiten. Ich möchte aber gerne noch einen Sport dazu haben. Da denke ich an Qui Gong oder Tai Chi. Beide Sachen haben den Vorteil das mensch es auch alleine auf engsten Raum machen kann, und sie sind auch meditativ. Das ist mir sehr wichtig. Denn Sport treiben heißt nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit der Seele in Kontakt treten.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/meditative-sportarten.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Meditative Sportarten”

  1. Stoffwechsel auf Trab halten und Gewicht verlieren « 1 Tag Ausdauersport Nordic Walking oder Power Walking oder Schwimmen, 1 Tag Kraftsport Theraband Gymnastik Yoga Studio, 1 Tag Pause, 1 Tag sanfte und meditative Sportarten Yoga Spazierengehen, 1 T meinte am 4. Juni 2010 - 08:03 Uhr

    […] Tag sanfte und meditative Sportarten (Yoga, […]

    ID 248

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top