Muskelkater

Das kommt davon, wenn mensch faul ist und nicht regelmäßig sportelt. Ich habe Muskelkater. Heute morgen dachte ich beim Aufstehen: Es gibt Tage, da möchte mensch gar nicht so genau wissen, das er/sie schräge Bauchmuskeln hat.

Aber ich betrachte Muskelkater auch als gesunden Schmerz. Denn es zeigt, dass ich etwas getan habe, und dabei die Muskeln erreicht habe, die auch gemeint waren.

Übrigens lasse ich mich durch Muskelkater nicht vom Sport abhalten. Allerdings mache ich damit eher Stretching, also sanftere Bewegungen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>