Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Nordic Walking mit Hund

25 Aug

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Nordic Walking, abnehmen ohne Sport, Blog KA-Rit

Die letzte Zeit habe ich nicht so oft Nordic Walking gemacht, aber es immer mal wieder in Erwägung gezogen. Einer der Haupthinderungsgründe war Suka. Die ersten Versuche mit ihr gemeinsam Nordic zu Walken waren nicht so erfolgreich. Sie zog oder trödelte und ich kriegte kein gleichbleibendes Tempo hin. Nun haben wir ns vorgenommen es noch einmal zu versuchen. Viktor wird ohne sie vorweg laufen, und ich werde mit ihr hinterher gehen. Wir hoffen darauf, dass sie zu ihrem Papa will und so einigermaßen im Tempo bleibt.

Wenn das so nicht klappt muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/nordic-walking-mit-hund-3.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top