Nordic Walking mit Hund

Die letzte Zeit habe ich nicht so oft Nordic Walking gemacht, aber es immer mal wieder in Erwägung gezogen. Einer der Haupthinderungsgründe war Suka. Die ersten Versuche mit ihr gemeinsam Nordic zu Walken waren nicht so erfolgreich. Sie zog oder trödelte und ich kriegte kein gleichbleibendes Tempo hin. Nun haben wir ns vorgenommen es noch einmal zu versuchen. Viktor wird ohne sie vorweg laufen, und ich werde mit ihr hinterher gehen. Wir hoffen darauf, dass sie zu ihrem Papa will und so einigermaßen im Tempo bleibt.

Wenn das so nicht klappt muss ich mir was anderes einfallen lassen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>