Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Nordic Walking Saison ist eröffnet

01 Mrz

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Nordic Walking, Ausdauertraining, aerobes Training, Blog KA-Rit

Endlich ist es weg, das weiße Zeug (wenn noch einer Schnee sagt, laufe ich Amok, und ich habe keine Ahnung wie viel Kalorien mensch dabei verbraucht), und ich kann wieder laufen gehen. Das habe ich so vermisst.

Ich wohne ja in der Stadt, und hier war nur sehr schlecht geräumt. Überhaupt war das Gehen und Laufen im S.c.h.n.e.e. keine Freude, dauernd hatte ich Angst auszurutschen. Wenn unsere Suka nicht gewesen wäre, dann wäre ich gar nicht vor die Tür gekommen, aber mit ihr musste ich ja, die Göttin sei dank.

Gleich geht es auf, zur ersten Nordic Walking Runde des Jahres. Ich habe mir eine Strecke von ca. einer halben Stunde zurecht gelegt, und werde dann im Laufe der nächsten Wochen Strecke und Tempo steigern.

Bin schon sehr gespannt ob es mir schwer fallen wird. Habe aber so eine Ahnung, dass es nicht so sein wird, denn ich bin geradezu von Hybris getrieben. Das Abnehmen fällt mir mit Sport eben doch leichter. Wenn ich morgens ausgiebig laufen war, habe ich definitiv weniger Hunger.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/nordic-walking-saison-ist-eroeffnet.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Nordic Walking Saison ist eröffnet”

  1. Nordic Walking Saison ist eröffnet | Abnehmen und Diät - erfolgreich abnehmen und gesund abnehmen meinte am 1. März 2010 - 10:20 Uhr

    […] Dies ist ein Artikel, der uns über einen RSS-Feed von einer anderen Webseite zur Verfügung gestellt wurde. Den Original-Beitrag kannst Du hier lesen […]

    ID 196

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top